Über mich

Moin und herzlich Willkommen!

 Mein Name ist Claus Görmann, ich bin 1960 geboren, habe zwei Erwachsene Kinder und ich lebe und arbeite als Projektleiter in der schönsten Stadt der Welt, in Hamburg.

Die Ferienvermietung betreibe ich sozusagen neben Gitarre spielen, Motorrad fahren und Lesen, als mein Hobby.

Das Haus in Schönberg habe ich 2007 gekauft und in kompletter Eigenleistung umgebaut und renoviert.

2009 ging dann die erste Wohnung im Erdgeschoss des Hauses in die Vermietung. Die Wohnung ist farblich im mediterranen Stil gehalten und trägt daher den Namen “Mediterran”.

Die Wohnung im Dachgeschoss ging 2011 in die Vermietung; sie ist farblich im maritimen Stil gehalten und trägt daher den Namen ”Maritim”.

Mittlerweile kann ich mich immer mehr über sehr viele Stammgäste freuen.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr Claus Görmann